| 1 | Allgemeines |
| 2 | Aussagen vorangegangener Untersuchungen |
| 2.1 | Bürgerbefragung und Arbeitskreise |
| 2.1.1 | Arbeitskreis Wirtschaft und Arbeit |
| 2.1.2 | Arbeitskreis Kultur |
| 2.1.3 | Arbeitskreis Stadtbild |
| 2.1.4 | Arbeitskreis Stadtentwicklung |
| 2.1.5 | Arbeitskreis Umwelt |
| 2.1.6 | Arbeitskreis Verkehr |
| 2.2 | Untersuchungsergebnisse der Firma GFK Nürnberg |
| 2.2.7 | Ruhender Verkehr |
| 2.2.8 | Bindung von Parkzeitkapazitäten durch Dauerparker |
| 2.2.9 | Schlechte Auslastung bestehender Parkplätze |
| 3 | Überörtliche Verkehrsbeziehung |
| 4 | Bestandsaufnahme Stadtkern |
| 4.1 | Straßenverkehrsordnung |
| 4.2 | Situation für Fußgänger |
| 4.3 | Parkierung, Bestand |
| 5 | Geplante Verkehrsregelung Altstadtkern |
| 5.1 | Alternative 1 |
| 5.2 | Alternative 2 |
| 5.3 | Alternative 3 |
| 6 | Geplante Öffentliche Parkplätze |
| 7 | Geplantes Anwohnerparken |
| 8 | Vorschlag zur Umgestaltung der Hauptstraße |
| 8.4 | Regelprofil |
| 8.5 | Materialien |
| 8.6 | Gestaltung der Plätze |
| 8.6.1 | Alternative 1 |
| 8.6.2 | Alternative 2 |
| 8.6.3 | Alternative 3 |
| A1 | Anhang 1 |
| A2 | Anhang 2 |
| A3 | Anhang 3 |
| A4 | Anhang 4 |